Bist du bereit, in die faszinierende Welt der Landesgartenschau einzutauchen?
Möchtest du Teil eines außergewöhnlichen Projekts werden? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Wir suchen eine/n Veranstaltungsmitarbeiter/in für unsere Landesgartenschau in Leinefelde-Worbis 2026.
Diese Veranstaltung ist weit mehr als nur eine Gartenausstellung. Sie ist eine Zukunftsvision, die darauf wartet, von dir zum Leben erweckt zu werden.

Mitarbeiter/in
Veranstaltungen

Teil- und Vollzeit
Standort Leinefelde-Worbis

Deine Aufgaben

  • Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination von Events und Veranstaltungen
  • Neu- und Weiterentwicklung von strategischen und kreativen Konzepten für die erfolgreiche
  • Umsetzung von Events
  • Vorbereitung eines Budgetplans und Sicherstellung der Einhaltung des Budgets
  • Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Veranstaltern und Lieferanten
  • Organisation der Kommunikations- und Marketingaktivitäten zu Promotionszwecken
  • Vor-Ort-Präsenz bei Events, Vor- und Nachbereitung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungen oder ein vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im professionellen Veranstaltungsmanagement
  • Ausgesprochenes Organisationstalent und Koordinationsvermögen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten

Wir Bieten

  • Ein tolles Team, dass jederzeit umfassend und unterstützend zur Seite steht
  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Stundenwoche bei 4,5 Tagen
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung + Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Jährliche gemeinsame Events

Möchtest du deine kreativen Ideen nutzen, um Besucher aus nah und fern anzulocken?
Dann bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam die Landesgartenschau in Leinefelde-Worbis 2026 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung einschließlich deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt über unser Onlineformular.

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Dann nutze für deine Bewerbung das nachfolgende Formular oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen einfach zu.

Ansprechpartner Stefan Nolte

Tel. 03605 200 510

jobs@lgs-leinefelde-worbis.de

Landesgartenschau Leinefelde-Worbis gGmbH
Beethovenstr. 11
37327 Leinefelde-Worbis

Bewerbungsformular

Felder mit (*) sind erforderlich.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ähnliche Beiträge