28. Juni um 10:30 – 14:00
Kreativ gestalten mit dem, was die Natur bereithält: Am Sonntag, 28. Juni 2026, lädt das Bistum Erfurt von 10.30 bis 14 Uhr im Kirchenpavillon der Landesgartenschau zum Basteln mit Naturmaterialien ein.
Aus Blättern, Zweigen, Steinen, Samen oder anderen natürlichen Materialien entstehen kleine Kunstwerke und dekorative Arbeiten. Das Angebot verbindet Kreativität, Naturerfahrung und gemeinsames Gestalten und passt damit besonders gut in die Atmosphäre der Landesgartenschau.





