26. Juni um 15:00 – 17:00
Ein kreativer Nachmittag mit einer klaren Botschaft: Am Freitag, 26. Juni 2026, lädt das Bistum Erfurt von 15 bis 17 Uhr im Kirchenpavillon der Landesgartenschau Leinefelde-Worbis zu einem Bastelnachmittag zum Thema „Frieden“ ein.
Mit einfachen Materialien entstehen kleine Zeichen, Bilder oder Bastelarbeiten, die den Wunsch nach Frieden sichtbar machen. Das Angebot verbindet kreatives Gestalten mit Begegnung und lädt dazu ein, sich auf anschauliche Weise mit einem Thema auseinanderzusetzen, das Menschen aller Generationen bewegt.





