« Alle Veranstaltungen

Bingo im Kirchenpavillon

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

23. Juni um 14:00 – 15:00

Gemeinschaft, Spannung und gute Laune stehen am Dienstag, 23. Juni 2026, von 14 bis 15 Uhr beim Kirchenbingo im Mittelpunkt. Die Veranstaltung des Bistums Erfurt findet im Kirchenpavillon der Landesgartenschau Leinefelde-Worbis statt.

Zwischen Kirchenpavillon und Bänken wird gelacht, mitgefiebert und gehofft, bis das entscheidende Wort fällt. Das Angebot bringt verschiedene Generationen zusammen, schafft Begegnung und zeigt, dass Kirche auch überraschend lebendig, herzlich und unterhaltsam sein kann.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM ODER FACEBOOK

Whatsapp-chat

Sie haben Fragen
zur Landesgartenschau?